Champagne D.Rock goes Asia

…Taiwan, Japan, China and more to come

BildNach langen und unzähligen Verhandlungen mit einigen Importeuren aus Asien, ist es dem Inhaber des neuen Luxuschampagners Champagne D.Rock /Diamond Rock) gelungen, einen passenden Partner zu finden, welcher nun das exklusive Recht in Asien bekommen hat, um dort die Produktpalette der HoLa Diamond GmbH zu vermarkten. Die Firma Celebrity’s Champagne ist in Taiwan schon seit mehreren Jahren im Handel von Schaumweinen und Champagner aktiv, war seit der ersten Sekunde von der einzigartigen Champagne D.Rock Flasche begeistert und verfügt über zahlreiche Kontakte zu Großhändlern in ganz Asien.
Hinter der Firma steckt ein junger Unternehmer mit dem Namen Chris Kuo, welcher sich auf die gemeinsame Zukunft mit Champagne D.Rock und dessen Inhaber Christoph Hofmann als Geschäftspartner freut. “ Not only the design is amazing, the taste, too. It’s time to D.Rock Asia“ so Kuo.
Letzte Woche wurde die offizielle Asien Homepage veröffentlicht www.d-rock-asia.com und auch bei Facebook ist die Firma seit ein paar Wochen schon fleißig aktiv. D.RockAsiaOfficial
Auch Christoph Hofmann freut sich selbstverständlich über die neue Kooperation und wird Anfang Juli zum offiziellen Presselaunch nach Taipei/Taiwan fliegen. “ Ich freue mich sehr darauf, die asiatische Kultur weiter kennen zu lernen und bin auf die Reaktionen der Gäste gespannt“, so Hofmann.

Über:

HoLa Diamond Group GmbH
Herr Hans Land
Josef-Nawrocki-Straße 34
12587 Berlin
Deutschland

fon ..: 09375/3149987
fax ..: 09375/3149988
web ..: http://www.d-rock.eu
email : info@hola-diamond.com

Pressekontakt:

HoLa Diamond Group GmbH
Herr Hans Land
Josef-Nawrocki-Straße 34
12587 Berlin

fon ..: 09375/3149987
web ..: http://www.d-rock.eu