Der neue Marc Weiherhof – Hochspannung am Bosporus

Marc Weiherhof hat seinen dritten Gay Romance-Roman veröffentlicht: Der Bosporus-Kurier. Eine explosive Story zwischen Spannung, Rache und Liebe!

BildDer junge, schweizer Autor Marc Weiherhof hat seinen dritten Roman veröffentlicht. Im Bosporus-Kurier entführt er seine Leser in eine der spannendsten Metropolen der Welt: Istanbul. Der Protagonist Sebastian freut sich auf ein paar Tage Kultururlaub und findet sich unversehens im Fadenkreuz von Kriminalität, Drogen und der türkischen Justiz wieder. Gemeinsam mit Fabian, einem jungen Mann, der ebenso in diesen Strudel hineingezogen wurde wie er selbst, will er Gerechtigkeit. Und findet am Ende Liebe.

Wie bereits bei seinen ersten beiden Veröffentlichungen „Das Vermächtnis des Unbekannten“ und „Der Pakt“ liefert der Autor seinen Lesern einen spannenden Thriller voller unvorhergesehener Wendungen, bei dem auch das Herz nicht zu kurz kommt.

Im Gegensatz zu seinen beiden Erstveröffentlichungen hat sich Marc Weiherhof beim Bosporus-Kurier dazu entschieden, nicht mit seinem alten Verlag zusammenzuarbeiten und das Manuskript mit Hilfe einer Lektorin und dem Selfpublisher-Dienst Tredition in Eigenregie veröffentlicht.

Nach den ersten Leserunden bei Lovelybooks erweist sich diese Entscheidung als goldrichtig. Das Feedback ist durchweg positiv.
Eine Leseprobe finden Interessierte hier.
Alle Informationen zum Autor und seinen Büchern finden Sie auf seiner Homepage

Über:

Behind Weiherhof
Frau Marc Weiherhof
Parkallee 46
8952 Schlieren
Schweiz

fon ..: 041(0)78 9656716
web ..: http://www.marc-weiherhof.ch
email : macr@marc-weiherhof.ch

Marc Weiherhof ist Autor von Gay Romance-Romanen und lebt in der Schweiz. Aktuell ist seine dritte Veröffentlichung „Der Bosporus-Kurier“ bei Tredition erschienen. Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

| Text. Lektorat.
Frau Svenja Heneka
Widdersdorfer Str. 246
50825 Köln

fon ..: 022164305594
web ..: http://www.text-lektorat-koeln.com
email : info@text-lektorat-koeln.com