Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Handy Reparatur Frankfurt von Handyklinikum.de

Meist reicht schon ein Sturz aus nur geringer Höhe aus und das geliebte Smartphone hat einen Display-Schaden, den es beim Hersteller reparieren zu lassen sich wirtschaftlich meist gar nicht mehr lohnt

BildDies gilt insbesondere für diejenigen Smartphones, die bereits aus der Garantiephase herausfallen oder zu den älteren Modellen gehören.

Ohnehin ist das Einschicken des Gerätes im Rahmen einer Handy Reparatur oft mehr als umständlich. Von den Kosten ganz zu schweigen, dauert es meist mehrere Tage bis hin zu Wochen, bis man das reparierte Modell zurückerhält bzw. einen Kostenvoranschlag über die anfallenden Reparaturkosten im Briefkasten hat. In dieser Zeit ist ein Zweithandy absolute Pflicht, wenn man nicht gänzlich von der Kommunikation mit der Außenwelt abgeschottet sein möchte.

Wer sein Handy reparieren lassen möchte, ohne dafür Unsummen bezahlen zu müssen, der hat nun in einigen Städten eine großartige Alternative, von der immer mehr Kunden mit ihrem defekten Smartphone Gebrauch machen. Wer eine Handyreparatur in Essen oder eine Handyreparatur in Frankfurt in Anspruch nehmen möchte, kann von einem Kooperationsprojekt der Vodafone Shops und handyklinikum.de profitieren. Dabei ist es egal, ob es sich um eine iPhone Reparatur oder eine Handy Reparatur eines anderen bekannten Modells handelt: Oftmals halten die glücklichen Kunden ihr repariertes Modell schon nach zwei Tagen wieder in den Händen.

Für viele Kunden stellt sich die Frage, wie es möglich ist, dass die Vodafone Shops die Reparatur so schnell und vor allem so kostengünstig anbieten können. Das Prinzip der Art von Handyreparatur, wie einige Kunden sie vielleicht von dem Anbieter handyklinikum.de bereits kennen, ist einfach beschrieben: Das defekte Smartphone wird eingeschickt und vor Ort von erfahrenen Technikern repariert. Sollte die Art des Defekts nicht offensichtlich sein, ist es natürlich auch möglich, zunächst einen Kostenvoranschlag über die nötigen Maßnahmen der Reparatur zu erhalten. Die Reparatur ist für den Kunden verhältnismäßig günstig, da ausschließlich diejenigen Teile schnell und effektiv getauscht werden, die unmittelbar von dem Defekt bzw. der Funktionsstörung betroffen sind. Gleichzeitig gibt es auf die verbauten Teile natürlich eine Garantie. Als Ersatzteile verwendet der Reparaturservice ausschließlich hochwertige, auf höchste Qualität geprüfte Originalteile.

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist, sein technisch noch funktionsfähiges gebrauchtes Smartphone wieder fit für den Sommer machen möchte oder schlicht den einen oder anderen Schönheitsfehler beseitigen will, kann einfach zu einem der teilnehmenden Vodafone Shops zum Beispiel in Frankfurt kommen. Dabei sind in Frankfurt: der Vodafone Shops an der Schweizerstraße, der Vodafone Shop an der Bergerstraße, der Vodafone Shop im Hessen Center und zu guter letzt der Vodafone Shop Eschborn. Natürlich werden die Kunden in den genannten Vodafone Shops auch kompetent über die anstehende Reparatur beraten.
Neben den am häufigsten vertretenden Displayschäden können außerdem alle mechanischen Bedieneinheiten und Knöpfe ausgetauscht bzw. repariert werden.

Über:

XM Mobile GmbH
Herr Erhan Özcan
Wilhelmstrasse 61
44649 Herne
Deutschland

fon ..: 02323 176 919 0
fax ..: 02323 176 919 3
web ..: http://www.handyklinikum.de
email : info@handyklinikum.com

Pressekontakt:

XM Mobile GmbH
Herr Ansgar Hermann
Schulstrasse 28
44623 Herne

fon ..: 02323 176 919 6
web ..: http://www.xm-mobile.de
email : presse@xm-mobile.de