Hypnose einfach gemacht – neues Buch zeigt, wie Hypnose richtig geht

Sonja Scholger liefert in ihrem Buch „Hypnoseeinleitungen“ ausführliche Anleitungen für die eigene Hypnosesitzung.

BildMan kann viele Beispiele von Hypnoseeinleitungen in Büchern, im Internet oder in Kursen finden. Diese liegen aber fast ausschließlich in gekürzter Form vor. Gerade am Anfang jedoch ist es sehr hilfreich, sich bei der Hypnose an Texten zu orientieren, die Sicherheit geben. Denn nicht jedem fällt es auf Anhieb leicht, die richtigen Worte für die Hypnosesitzung zu finden. Durch den Volltext entsteht mehr Sicherheit und der Klient kann wieder in den Fokus rücken.

Eigene Erfahrungen während der Hypnoseausbildung haben Sonja Scholger gezeigt, schwer es am Anfang sein kann, die richtigen Worte für die Hypnoseeinleitung zu finden. Auch die Recherche half hier wenig weiter. Aus diesem Manko ist das Werk „Hypnoseeinleitungen“ entstanden. Sonja Scholgers Sachbuch ist für all diejenigen geeignet, die dabei sind, sich mit Hypnose zu beschäftigen und eigene Einleitungen zu definieren.

„Hypnoseeinleitungen“ von Sonja Scholger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-3878-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de