Im Internet seriös Geld verdienen?

Ich habe in der Vergangenheit so viele Menschen kennen gelernt die einen 9 to 5 Job ausüben, welcher ihnen gar nicht Spass macht. Ich werde dir in meinem Blog zeigen wie du dein eigener Job erstellst.

Es gibt viele Menschen, die nach einer Möglichkeit suchen, von zu Hause aus im Internet Geld zu verdienen. Dabei ist es nicht ganz einfach, seriöse von unseriösen Angeboten zu unterscheiden. Früher bauten die Menschen daheim Kugelschreiber in Handarbeit zusammen oder falteten Prospekte für ein Unternehmen. Heute gelingt es von der heimischen Couch aus, Geld im Internet zu verdienen. Fabian Portmann verrät, wie das gelingen kann.

Bezahlte Umfragen und die Werbung

Mittlerweile tummeln sich viele Marktforschungsunternehmen im Internet. Hier kann jeder an bezahlten Befragungen teilnehmen oder bekommt sogar Produkte kostenlos nach Hause geschickt, damit diese später bewertet werden.
Portmann sagt, dass sich in diesem Bereich viele schwarze Schafe tummeln und es darauf ankommt, mit den richtigen Unternehmen zusammen zu arbeiten.

Es gibt folgende Möglichkeiten (und es gibt noch hunderte mehr):

1. Bezahlte Mails (Paid Mails): Hier muss die Mail lediglich geöffnet werden und dadurch wird ein geringer Geldbetrag gutgeschrieben.
2. Umfragen: Für jede ausgefüllte Meinungsumfrage, wird ein Betrag für die in Anspruch genommene Zeit gezahlt. Wer dies öfter nutzt, kann nach und nach damit etwas Geld hinzu verdienen.
3. Social Media: Mit den so genannten Likes und der Aktivität auf Twitter oder Facebook kann ebenso Geld verdient werden.
Alle diese 3 Möglichkeiten können von jeder Person mit Computer und Internet von zu Hause aus genutzt und damit dauerhaft ein Zusatzverdienst geschaffen werden.

Texte im Internet schreiben und Kreativität

Fabian Portmann bemerkt, dass gute Schreiber im Internet gefragt sind. Wer gute Texte abliefern kann, verdient damit Geld. Hier gibt es einige Anbieter und Börsen, die Schreiberlinge und Auftraggeber zusammen bringen. Wer kreativ ist und Spaß am texten hat, ist hier genau richtig. Wichtig: niemals in Vorkasse treten. Wer Ihre Arbeit haben will, dem brauchen Sie zuvor kein Geld zu zahlen.
Wer generell kreativ ist, kann auch Waren und Produkte vermarkten – zum Beispiel bei Dawanda, ebay oder wie sie eben alle heißen.

Tipps und Ratgeber von Fabian Portmann

Auf seiner Homepage gibt Portmann Tipps und Tricks rund um das Marketing im Web. Hier ist er der Spezialist und kann jede Frage beantworten. Mit Hilfe von Portmann kann der persönlich passende Nebenjob im Internet gefunden werden. Marketing ist seine Leidenschaft und diese hat er zum erfolgreichen Beruf gemacht.

Über:

Fabian Portmann Internetmarketing
Herr Fabian Portmann
Blumenweg 3
6405 Immensee
Schweiz

fon ..: 079 800 00 00
web ..: http://www.fabianportmann.com
email : netzwerke@fabianportmann.com

Pressekontakt:

Fabian Portmann Internetmarketing
Herr Fabian Portmann
Blumenweg 3
6405 Immensee

fon ..: 079 800 00 00
web ..: http://www.fabianportmann.com
email : netzwerke@fabianportmann.com