Neues Produkt der Nabenhauer Consulting begeistert

Personality Check Facebook-Seite

BildSteinach im Febrauar 2018 – Ungebremster Enthusiasmus über den aktuellen Service der Nabenhauer Consulting. Die innovativen Eigenschaften überzeugen Kunden und Interessenten und setzen neue Maßstäbe. Einen schnellen Überblick zu dem umfassenden Angebot der Nabenhauer Consulting finden Sie auf der Personality Check Facebook-Seite: https://www.facebook.com/personalitycheckonline/

Schon lange ist die Nabenhauer Consulting in der Persönlichkeitsentwicklung bekannt für innovative und qualitativ gute Produkte. Vor wenigen Tagen landete die Firma einen neuen Coup: Personality Check Persönlichkeitsanalyse übertrifft die Erwartungen. Die Neuentwicklung ist einzigartig und das Tool kann man kostenlos testen. Erste Erfahrungen belegen, dass Personality Check Persönlichkeitsanalyse eine interessante Marktnische abdeckt und gut bei Verbrauchern ankommt. Das aber gilt nicht nur für den Markt in Deutschland: Auch international wird sich Personality Check Persönlichkeitsanalyse durchsetzen.

„Der Markt ist reif für dieses Produkt“, verkündete Geschäftsführer Robert Nabenhauer und konnte seine Zuversicht über den Erfolg nur schwer verbergen. Er ist sich offensichtlich in jeder Hinsicht über die zukunftsweisenden Eigenschaften von Personality Check Persönlichkeitsanalyse bewusst.

Die Erfolgsgeschichte der Nabenhauer Consulting begann bereits im Jahre und hält seit dem unvermindert an. Der Hauptsitz ist in Steinach und die Geschäfte werden geführt von Robert Nabenhauer. Das Unternehmen hat Mitarbeiter und sorgt durch eine attraktive Produktpalette gleichzeitig für eine dauerhafte Arbeitsplatzsicherung.

Über:

Nabenhauer Consulting
Herr Robert Nabenhauer
Weidenhofstr. 23
9323 Steinach
Schweiz

fon ..: +41 (0) 8 44 – 00 01 55
web ..: http://www.personalitycheck-online.com
email : info@personalitycheck-online.com

Robert Nabenhauer ist seit über 20 Jahren erfolgreicher Unternehmer, Trainer, Berater, Coach, Buchautor und Gründer der Nabenhauer Consulting. Sein Herzensthema ist die Entwicklung von Menschen und Organisationen. Aufgrund seiner Erfahrung mit Menschen entwickelte er mit einem Team von Psychologen, Verkäufern, Personalfachleuten und Mathematikern ein weltweit einmaliges Produkt – den Personality Check. Dieses ist jetzt serienreif und kann ab sofort genutzt werden.

Pressekontakt:

Nabenhauer Consulting
Herr Robert Nabenhauer
Weidenhofstr. 23
9323 Steinach

fon ..: +41 (0) 8 44 – 00 01 55
web ..: http://www.personalitycheck-online.com
email : info@personalitycheck-online.com