Ressourcenplanungssoftware CCGROM mit Industriepreis Best Of 2015 ausgezeichnet

Der Berliner IT-Dienstleister CCVOSSEL GmbH erneut ausgezeichnet

BildBerlin, 04.06.2015 – Für seine Ressourcenplanungssoftware hat der Berliner IT-Dienstleister CCVOSSEL GmbH eine weitere Auszeichnung erhalten. Mit dem INDUSTRIEPREIS werden Unternehmen u.a. mit hohem wirtschaftlichen und technologischen Nutzen ausgezeichnet. Die Expertenjury, die sich insgesamt aus 30 Professoren und Fachjournalisten zusammensetzt, hat der Software CCGROM das Zertifikat BEST OF 2015 verliehen.

Insgesamt haben die Juroren aus 14 Kategorien innovative Lösungen von Automotive bis Zulieferer gesichtet. Dabei wurden Innovation, der Nutzen sowie Mittelstandseignung der eingereichten Lösungen bewertet und ausgezeichnet. Die Auszeichnung und Verleihung der Preise wird jährlich von der Initiative Mittelstand ausgelobt.

„Wir sind begeistert, dass wir diese Prämierung erhalten haben. Vom Bundesverband IT-Mittelstand durften wir auch schon zweimal die Auszeichnung Software Made in Germany für diese CCGROM entgegennehmen. Für uns stand auch ganz klar im Fokus, eine intuitive und für jeden verständliche Software zu entwickeln. Ein Erfolg für eine Innovation, die uns stolz macht.“, freut sich Carsten C. Vossel, Inhaber und Geschäftsführer der CCVOSSEL GmbH.

Jurymitglied Prof. Dr. Stefan-J. Altmeyer von der Fakultät für Informations-, Medien- und Elektrotechnik aus Köln vertritt die Meinung:“ Innovativ zu sein bedeutet für mich, eine hohe Wertschöpfung mit einem einfach zu bedienenden Produkt auf der Basis einer komplexen Technologie zu erzielen.“

Die CCVOSSEL GmbH wurde 1996 von Carsten Christian Vossel gegründet. Ihre Kernkompetenz liegt in den Bereichen IT-Sicherheit, Softwareentwicklung und Outsourcing. Sie wurde bereits mehrfach mit dem Innovationspreis der Initiative Mittelstand ausgezeichnet, besitzt drei der seltenen Microsoft Silver Zertifikate wie die Zertifizierung Sales Specialist. Das Unternehmen ist ISO 9001:2008 zertifiziert und wurde mit dem Gütesiegel „Software Made in Germany“ ausgezeichnet. 2014 wurde CCVOSSEL beim „Großen Preis des Mittelstands 2014“ als Finalist ausgezeichnet sowie 2015 für den Preis nominiert. Ebenfalls in 2014 nominierte der Bezirk Berlin-Pankow die CCVOSSEL GmbH für den „Familienfreundlichen Betrieb Pankow“. Das Unternehmen wächst kontinuierlich und hat mittlerweile über 35 feste und freie Mitarbeiter. Sämtliche Projekte werden in Berlin entwickelt, es findet keine Auslagerung ins Ausland statt. Das Unternehmen ist Mitglied im Bundesverband IT Mittelstand e.V (BITMi), der iTEAM Group sowie beim Bundesverband Mittelständische Wirtschaft e.V. Im Juni 2014 eröffnete CCVOSSEL seine zweite Geschäftsstelle in Berlin-Tempelhof.

Über:

CCVOSSEL GmbH
Frau Liane Thiede
Sredzkistraße 28
10435 Berlin
Deutschland

fon ..: 030-609840920
web ..: http://www.ccvossel.de
email : l.thiede@ccvossel.de

Pressekontakt:

CCVOSSEL GmbH
Frau Liane Thiede
Sredzkistraße 28
10435 Berlin

fon ..: 030-609840920
web ..: http://www.ccvossel.de
email : l.thiede@ccvossel.de