Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

REVOLVERMÄNNER AG übernimmt Reputationsverteidiger

Die REVOLVERMÄNNER AG, Spezialist für Online-Reputationsmanagement, übernimmt ab sofort den Nürnberger Mitbewerber Reputationsverteidiger. Über die Übernahmesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Bild(Düsseldorf) Die REVOLVERMÄNNER übernehmen heute zu einem ungenannten Preis den REPUTATIONSVERTEIDIGER, der von Sebastian Wenzel gegründet wurde. Das Nürnberger Unternehmen hat sich vornehmlich als Reputationsmanager im Privatkundenbereich einen Namen gemacht. Die Kombination von REPUTATIONSVERTEIDIGER mit der REVOLVERMÄNNER AG bietet neue Möglichkeiten für den nahtlosen Schutz von Personen und Firmen, der immer stärker stark nachgefragt wird.

„Der Zukauf des Reputationsverteidigers ermöglicht es den Revolvermännern, sich innerhalb der D-A-CH-Region weiter signifikant zu positionieren. Wir haben in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit Akquisitionen gemacht und sind offen für weitere Zukäufe, die unseren Kundenzugang oder unser fachliches Spektrum erweitern“, sagt Bernd Fuhlert, Vorstand der REVOLVERMÄNNER AG.

Mit dem Zukauf bauen die REVOLVERMÄNNER ihre führende Position auf dem deutschsprachigen Markt weiter aus und stärken mit einer Mehrmarken-Strategie das Kundensegment der Privatpersonen.

„Online Reputationsmanagement ist ein wachsender Markt, in dem nicht zuletzt starke Präsenz und Schlagkraft über den Erfolg entscheiden. Mit ihrem Wandel zu Aktiengesellschaft haben die Revolvermänner hohe Dynamik und überzeugendes Marktgespür bewiesen. Durch die Integration ins Portfolio des Marktführers kann ich mich darauf verlassen, dass die Erfolgsstory des Reputationsverteidigers weiter fortgesetzt wird“, hebt Sebastian Wenzel, Gründer und Vorstand von REPUTATIONSVERTEIDIGER hervor.

Über:

REVOLVERMÄNNER AG
Herr Christian Scherg
Burgunderstraße 29
40549 Düsseldorf
Deutschland

fon ..: +49 211 52 06 36 – 0
web ..: http://www.revolvermaenner.com
email : presse@revolvermaenner.com

Die REVOLVERMÄNNER AG mit Sitz in Düsseldorf wurde 2007 als Agentur für Reputationsmanagement gegründet. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Online-Schutz von KMUs, börsennotierten Konzernen, politischen Parteien und Personen des öffentlichen Interesses. Mit ihren hauseigenen Webtechnologien überwachen die REVOLVERMÄNNER bei ihren Kunden die Resonanz im Internet und sorgen für eine nachhaltige, inhaltsstarke Reputationskommunikation.

Pressekontakt:

REVOLVERMÄNNER AG
Herr Christian Scherg
Burgunderstraße 29
40549 Düsseldorf

fon ..: +49 211 52 06 36 – 0
web ..: http://www.revolvermaenner.com
email : presse@revolvermaenner.com