Schnell in die Definitionsphase – Schummel dich als Softgainer einfach an den Kilos vorbei

Wobei man das nicht zu wörtlich nehmen sollte. Bodybuilding und Krafttraining bedeutet Masseaufbau. Doch sollte es die richtige sein – nämlich Muskelmasse. Die Herausforderung für Softgainer!

Softgainer nehmen schnell an Fett zu und können durch Training allein nur schwer zur Traumfigur oder dem SixPack gelangen. Doch der Masseaufbau gehört zum Training dazu. Denn nur aus Masse können später definierte Muskeln entstehen. Für die Ernährung gilt in erster Linie: regelmäßig und ausgewogen essen und dabei den Muskel mit reichlichen Proteinen versorgen. Da Proteine den Großteil der Muskulatur ausmachen, sind sie essentiell für das Muskelwachstum. Auf Kohlehydrate sollten Softgainer weitestgehend verzichten. Abends sind die Dickmacher natürlich absolut tabu und vom Speiseplan gestrichen. Sonst verschwinden die hart erarbeiteten Muskeln wieder unter den unerwünschten Pölsterchen aus Fett und weichem Gewebe.
Softgainer benötigen daher einen genau abgestimmten Ernährungsplan hinsichtlich des Trainingspensums. Er muss penibel eingehalten werden um zum Erfolg zu gelangen. Wer besonders schnell an Gewicht zulegt – wie man so schön sagt, alleine vom Anschauen – darf gerne auf kleine Hilfsmittel zurückgreifen.
Aber Achtung: damit sind nicht die angepriesenen Wunderpillen gemeint! Niemand verliert durch Nichtstun Fettreserven und die überschüssigen Kilos. Hilfsmittel, die man ohne Bedenken einnehmen kann, sind natürliche Substanzen, die die Fettverbrennung und den Stoffwechsel anregen.
Auf der Internetseite www.anabol-cracker.de werden hochwertige Supplemente angeboten, die den Diäteffekt unterstützen – ohne chemische Stoffe, allein durch die Wirkungsweise 100% natürlicher Nährstoffe. Darüber hinaus versorgen die Anabol Cracker Supplemente den Körper mit wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen.
Anabol Cracker bietet diätunterstützende Produkte aus Kapseln, Ampullen oder als leicht bekömmlichen, leckeren Saft. Alle Produkte sind durch ihre natürlichen Substanzen leicht verträglich.
Für die unterschiedlichen Wirkungsweisen stehen hier 3 Produkte gegenüber.
Die Slim Smart Safrolean Kapseln setzen schon beim ersten Schritt an und senken das Appetit- bzw. Hungergefühl um nahezu 70%. Dabei wird auch der Heißhunger auf Snacks und Zwischenmahlzeiten reduziert. Safrolean ist ein spezielles Extrakt aus Safran, das dauerhaft den Serotoninspiegel im Blut erhöht und das Signal “Sättigungsgefühl” an das Gehirn sendet. Das Verlangen nach Snacks wird so erfolgreich reduziert. Umso wichtiger werden die “verbleibenden” Mahlzeiten, mit denen der Körper mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt werden muss. Auch hierbei können Supplemente bzw. Nahrungsergänzungsmittel unterstützen. Weitere Tipps stellt Anabol Cracker zur Verfügung.
Grün Tee ist nicht nur im Gegensatz zu Kaffee der gesündere Energielieferant für den Start in den Tag. Er unterstützt zudem das Abnehmen durch einen angeregten Stoffwechsel. Die Anabol Cracker Grün Tee Kapsel enthalten wichtige Wirkstoffe in konzentrierter Form für eine erfolgreiche Gewichtsreduzierung.
Das 3. und letzte Beispiel der zahlreichen Produkte auf der Internetseite anabol-cracker.de ist der Aloe Vera Frischpflanzensaft. In erster Linie greift Aloe Vera die Fettpölsterchen an. Doch die “Nebenwirkungen” sollte man nicht unterschätzen. Der Frischpflanzensaft versorgt den Körper mit wichtigen Vitaminen. Er stärkt so das Immunsystem, das Nervensystem, den Stoffwechsel uvm. Und wer kann bei einer Diät schon auf starke Nerven verzichten?
Jeder Sportneuling sollte bedenken, dass er erst Masse aufbauen sollte um die Grundlage und die Energiequelle für starke und gut ausgebildete Muskeln zu schaffen. Das heißt, erst aufbauen und trainieren und dann das Fett loswerden. Neben der Ernährung und dem Krafttraining ist auch der Ausdauersport eine unverzichtbare Waffe gegen das Übergewicht.

Über:

Anabol Cracker
Frau Simone Schübel
Eckstr. 8
98528 Suhl
Deutschland

fon ..: 0800-5241082
web ..: http://anabol-cracker.de
email : info@anabol-cracker.de

Seit 2013 vertreiben wir hochwertige Nahrungsergänzungsmittel zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältniss, wir beliefern mtl. ca 1000 Firmen und Endkunden mit unseren Produkten.

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

Anabol Cracker
Frau Simone Schübel
Eckstr. 8
98528 Suhl

fon ..: 0800-5241082
web ..: http://anabol-cracker.de
email : info@anabol-cracker.de

Schlagwörter: