TrafficShop24 startet – in 3 Schritten zu mehr Traffic

Bei TrafficShop24 generieren Sie in 3 Schritten neue Besucher für Ihre Webseite und müssen sich keine Gedanken mehr über Werbemittel machen. Wie einfach das funktioniert, lesen Sie in diesem Artikel.

BildWieder einmal hatte Irek Gronert, Gründer und Geschäftsführer der 2009 gegründeten Yeah! Internet Ltd., eine Geschäftsidee, die die Generierung von Traffic extrem beschleunigt und vor allem so einfach macht wie nie. Im Mai wurde daher TrafficShop24 eröffnet, der die ideale Lösung zur Trafficgenerierung bietet und dabei auf ausgefeilte Methoden und effiziente Kanäle setzt.

In nur 3 Schritten und innerhalb weniger Minuten überlässt man die Interessentengewinnung voll und ganz den Marketingexperten von TrafficShop24 und erhält schon innerhalb von 24 Stunden hochwertige Premium Besucher.

Ebenso ist es nicht mehr notwendig, sich den Kopf über geeignete Werbemittel wie Anzeigentexte, Grafikbanner etc. zu zerbrechen oder nach optimalen Werbekanälen zu suchen. TrafficShop24 stellt die Werbemittel, die ebenfalls ständig optimiert werden, zur Verfügung.

Wie das geht? Offensichtlich einfach wie nie…

> Gewünschte Zielgruppe aussuchen
> Traffic Paket wählen
> Angabe der Website, auf die die Besucher geleitet werden sollen – das ist alles!

Wer steckt dahinter?

Irek Gronert, der u.a. für die CHECK24 / TARIFCHECK24 Firmengruppe als Berater und Experte für Internet- und Facebook-Marketing im Rahmen der Affiliate-Reisen aktiv und schon jahrelang als Experte im Bereich Leadgenerierung bekannt ist, setzt mit TrafficShop24 primär auf seinen Kundenerfolg.

Als Spezialist für cost-per-click Advertising basieren die Aktionen von TrafficShop24 neben den nicht mehr wegzudenkenden Social Media Kanälen, wie Facebook, Twitter & Co. auf einen gezielten Einsatz und Mix aus E-Mail-Marketing, tausender Internetseiten und verschiedener Plattformen, wodurch extrem hohe Reichweiten bei der Interessentengewinnung erzielt werden.

„Ich möchte die Trafficgenerierung für unsere Kunden so einfach, bequem und erfolgreich wie möglich gestalten“, sagt Irek Gronert und sieht sein Projekt hierbei primär aus Kundensicht. Wer also weiß, was die Kunden brauchen, kann seine Ziele neu definieren – das wäre für viele Branchen wünschenswert.

Was ist der Unterschied zu anderen Traffic Anbietern?

Ganz klar erkennbar ist: Wenn man die Trafficgenerierung TrafficShop24 überlässt, muss man sich keinerlei Gedanken mehr um die Werbemittel machen. Man muss sich den Kopf nicht über Fragen, wie „Was schreibe ich in meinen Anzeigentext?“, „Wie hat meine Grafik für Facebook auszusehen?“, „Was konvertiert am besten?“ oder auch „Wie erreiche ich meine Zielgruppe am besten?“ zerbrechen. Das alles übernehmen die Marketingexperten von TrafficShop24 – man selbst wählt einfach nur die Zielgruppe und das gewünschte Paket aus, gibt seine eigene Webseite an und um alles Weitere kümmern sich anschließend die Experten.

Hier geht es zur Webseite von TrafficShop24.

Über:

Yeah! Internet Ltd.
Herr Irek Gronert
Kerpener Str. 77
50170 Kerpen
Deutschland

fon ..: 02461.70.323.0
web ..: http://trafficshop24.de
email : info@trafficshop24.de

Pressekontakt:

Yeah! Internet Ltd.
Herr Irek Gronert
Kerpener Str. 77
50170 Kerpen

fon ..: 02461.70.323.0
web ..: http://trafficshop24.de
email : info@trafficshop24.de