TwoTickets.de stellt das Musical „Jesus Christ Superstar“ vor

Deutschlands Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) vergibt Freikarten für diese und andere Veranstaltungen.

Berlin, 26.06.2015. Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de vergibt Freikarten für „Jesus Christ Superstar“ (http://www.deutscheoperberlin.de/de_DE/calendar/sommer-gastspiel-jesus-christ-superstar.12948811) am 30.07.2015 in der Deutschen Oper Berlin.

Ein Musical über Jesus Christus zu inszenieren, das hatte in dieser Machart noch niemand gewagt oder sich im entferntesten Sinne vorstellen können. Der junge Andrew Lloyd Webber und sein Partner Tim Rice hatten schon im jungen Alter von 21 und 24 Jahren diese großartige Idee und setzten ihre Vision in die Tat um. Vor nun fast genau 40 Jahren hatten der kreative Kopf Lloyd Webber und sein Schreiber Rice ihren großen Durchbruch mit ihrem revolutionären Werk Jesus Christ Superstar.

Bis heute erzählt Stück mit seinem packenden Soundtrack und aufwühlenden Bildern die Leidensgeschichte Jesus Christi auf seine ganz besondere Art und Weise. Der Mix aus stimmgewaltigen Soularien, gefühlvollen Balladen, donnernden Rocknummern und monumentalen Chorpassagen macht die Inszenierung zu einer einzigartigen, noch nie dagewesenen „Rockoper“, wie Andrew Lloyd Webber und Tim Rice sie selbst bezeichnen.

Nach der Uraufführung am Broadway ist das legendäre Musical bisher hunderte Male auf der ganzen Welt, unter anderm auch in London, so wie in 22 Ländern zu sehen gewesen und hat dabei nie an Aktualität verloren.

Wer Jesus Christ Superstar einmal live erleben möchte, sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen. Für den 30.07.2015 in der Deutschen Oper Berlin stellt TwoTickets.de Freikarten zur Verfügung (https://www.twotickets.de/freikarten/buehne/musical-oper-operette/jesus-christ-superstar-218566). Weitere Tickets sind im Vorverkauf außerdem hier zu erhalten:(http://www.eventim.de/jesus-christ-superstar-tickets-berlin.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=1052849$5024331).

Über:

TwoTickets.de
Herr Holger Lueck
Milastraße 2
10437 Berlin
Deutschland

fon ..: 03085102712
web ..: http://www.twotickets.de/
email : holger.lueck@twotickets.de

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

TwoTickets.de
Frau Yvonne Bolduan
Milastraße 2
10437 Berlin

fon ..: 03085102714
web ..: http://www.twotickets.de/
email : pr@twotickets.de