Von der Dunkelheit ins Licht – neues Buch beschreibt einen ganz besonderen Heilungsweg

Angelika Keil erzählt in „Meine Geschichte: Wie ich meine chronischen Krankheiten, Konflikte und Krisen heilte und meine kühnsten Träume übertraf“ ihre außergewöhliche Geschichte.

BildAls die Protagonistin Angelika Keil glaubt, den nächsten Winter in Deutschland nicht zu überleben, flüchtet sie in die Schweizer Berge und erfährt dort eine neue Sichtweise des Lebens. Daraus entwickelt sie ihre faszinierende AK-Strategie®, mit deren Hilfe sie alle ihre angeblich unheilbaren Krankheiten auflöst und ihr Leben in allen Bereichen in Ordnung bringt. Schon bald macht sie sich selbstständig, um auch andere Menschen zu begleiten, die ihr Leben mit der AK-Strategie® verbessern möchten. Spannend und humorvoll erzählt das Buch die Geschichte einer Frau, die in der Mitte ihres Lebens einem Jahrzehnte währenden Jammertal entsteigt und Dunkles und Schweres in Licht und Leichtigkeit verwandelt.

Hautnah erleben die Leser in Angelika Keils ganz besonderem Buch die Entwicklung der Autorin mit, ihre Höhen und Tiefen, ihre Ängste, Zweifel, ihre Hoffnung und Freude. Sie erfahren, wie Angelika Keil zu ihrer Bestimmung findet und mit welchem faszinierenden Mut sie ihren Weg geht, obwohl ihr oft harscher Wind entgegenbläst. In lebendiger Art erzählt sie ihre Geschichte – teils auch mit lachendem Augenzwinkern. Betroffene Leser können sich in Keils Geschichte wiedererkennen und sich ermutigt fühlen, ebenso beharrlich den eigenen Weg zu gehen. Angelika Keil lebt vor, wie sich die Konfrontation mit den eigenen Ängsten und Zweifeln auszahlt. Denn Freiheit, so wird deutlich, erlangt nur, wer sich seiner Ängste bewusst wird, durch sie hindurch geht, seine Lernchance annimmt und zu innerem Wachstum bereit ist. Eine Fortsetzung ist angekündigt …

„Meine Geschichte: Wie ich meine chronischen Krankheiten, Konflikte und Krisen heilte und meine kühnsten Träume übertraf“ von Angelika Keil ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-3425-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de