Citak Immobilien in Köln feiert 10-jähriges Firmenjubiläum

Citak Immobilien zeigt DEKADEnz!
Jedoch anders, als angenommen und mit einem überraschenden Geschenk für die private Menschheit

BildDas gediegene Immobilienunternehmen begeht in diesem März sein 10jähriges – die Rosenhochzeit, denn: Im Gründungsjahr 2008 gelobten Hakan Citak, der kluge und sympathische Kopf von Citak Immobilien und seine außerordentlichen Mitarbeiter, Haus- und Wohnungsbesitzern und solchen, die es werden wollen ewige Unterstützung. Das Team gab sein Ja-Wort, mit seinen Kunden durch dick und dünn zu gehen; ihre Wünsche, Vorstellungen, Bedürfnisse zu ehren und unverbrüchlich zu realisieren. Sie haben nicht nur Wort gehalten, sondern sich selbst übertroffen.

Auf der soliden Grundlage von Hakan Citaks über 28 Jahre währender Erfahrung in der Bau- und Immobilienwirtschaft hatte das Unternehmen sich bereits 2013 einen angesehenen Namen in Köln gemacht. Aber – als ob das noch nicht genug wäre – Citak Immobilien entwickelte sich nach diesem Motto kontinuierlich und unbeirrt weiter:

“Die besten Ideen kommen uns, wenn wir uns vorstellen, wir sind unser eigener Kunde.”
(frei nach dem amerikanischen Unternehmer und Gründer von Toys’R’Us Charles Lazarus)

So vertritt die engagierte Makler-Crew die Interessen ihrer Auftraggeber ganz genau so, wie diese es haben wollen: mit qualifizierter Beständigkeit, fachkundiger Begleitung und tatkräftiger Umsetzung – und das nicht nur bis zum erfolggekrönten Vertragsabschluss, sondern auch weit darüber hinaus. So werden die Kunden beispielsweise verlässlich und konstant mit Mehrwert versorgt, um bestens informiert zu sein. Das zeigt sich u. a. deutlich auf www.citak-immobilien.de.

Damit hat der umfassende Service aber noch lange kein Ende

Das qualifizierte Tagesgeschäft bringt es mit sich, nicht selten auf Immobilienbesitzer zu treffen, die ihr Hab und Gut in Eigenregie verkaufen oder vermieten möchten. Hakan Citak kann diesen Wunsch nachvollziehen. Und obwohl diese Menschen seine versierten Dienste nicht für sich in Anspruch nehmen wollen, möchte er ihnen den Weg im Alleingang ebnen, damit sie ihren Plan gelungen realisieren können. Und so hat er sich etwas Auserlesenes einfallen lassen, was nun nach zwei Jahren harter Arbeit fest auf beiden Beinen steht – hieb- und stichfest vorbereitet, eingehend recherchiert, akkurat geplant und voller höchstpersönlichem Engagement:

Der ImmoCoach: Deutschlands 1. und größte Online Akademie für Eigentümer, die ihre Immobilie selbst verkaufen oder vermieten möchten

In dieses bemerkenswerte Konzept hat Hakan Citaks all seine Freizeit und sein Know-how investiert, um mit Leib und Seele Autodidakten in der Online Akademie durch eine gute Schule gehen zu lassen. Sein erklärtes Ziel ist es, sie ausführlich für den komplizierten Gang durch den Verkauf oder die Vermietung zu rüsten – und zwar mit folgender Methode:

Wer sich in der Online Akademie einschreibt, dem wird nicht nur Arbeit abgenommen durch Vorlagen und Musterschreiben, sondern er erzielt darüber hinaus klare Vorteile durch praxisorientierte Leitfäden zu allen relevanten Sachverhalten, systematische und gedankenordnende Checklisten, illustrative Videos etc. Er erwirbt von versierter Lektion zu Lektion immer mehr unentbehrliches Hintergrundwissen, bis er so sattelfest auf diesem Gebiet ist, dass er in der Lage ist, seine Immobilie einwandfrei sowie gewinnend an den Mann oder den Mieter zu bringen – und sogar mit dem einen oder anderen Makler in Konkurrenz treten könnte.

Da das Unternehmen durch dieses bahnbrechende Projekt nicht nur seinen Kunden treu zur Seite steht, hat Citak Immobilien sein Versprechen aus 2008 noch getoppt, blickt stolz auf die letzten 10 Jahre zurück und nun neugierig der Goldenen Hochzeit entgegen.

Über:

Citak Immobilien e.K.
Herr Hakan Citak
Yorckstraße 12
50733 Köln
Deutschland

fon ..: 0221-29887120
fax ..: 0221-29887121
web ..: http://www.citak-immobilien.de
email : info@citak-immobilien.de

Das Makler-Unternehmen Citak Immobilien ist bereits im März 2008 gegründet worden. Spezialisiert sind die Makler auf den An- und Verkauf von privatgenutzten Immobilien wie Eigentumswohnungen und Einfamilienhäusern. Bei der Vermarktung dieser Immobilien arbeitet
das Unternehmen mit innovativen und professionellen Marketinginstrumenten wie
z.B. Erstellung von hochwertigen Immobilienfilmen bzw. 360° Panoramatouren für virtuelle Rundgänge.

Citak Immobilien in Köln wurde bereist mehrfach ausgezeichnet und zählt seit 2014, 2015 auch 2016 zu den 1000 TOP-Immobilienmaklern Deutschlands und zu den BEST PROPERTY AGENTS weltweit, insbesondere zu den besten Maklern in Köln.

Pressekontakt:

Citak Immobilien e.K.
Herr Hakan Citak
Yorckstraße 12
50733 Köln

fon ..: 0221-29887120
web ..: http://www.citak-immobilien.de
email : info@citak-immobilien.de