Extensions für das perfekte Outfit

An der Faszination, das langes und voluminöses Haar ausübt, hat sich bis heute nichts geändert.

BildSeit jeher gelten lange und gepflegte Haare als Inbegriff der weiblichen Schönheit. Bereits aus der Antike sind Überlieferungen bekannt, in denen Frauen mit ihren Haaren die Männerwelt betörten. Ob es die schöne Helena aus der griechischen Sage war, die mit ihren Haaren Paris dazu brachte, sie zu entführen oder ob es die Göttermutter Hera war, deren Haarpracht selbst Zeus nicht widerstehen konnte, in allen Abbildern der griechischen Mythologie wurden Frauen mit langen Haaren dargestellt. Auch die alten Römer empfanden langes Haar von Frauen als äußerst schön, feminin und sinnlich. So werden in den meisten römischen Wandmalereien Frauen immer mit langen Haaren dargestellt. An der Faszination, das langes und voluminöses Haar ausübt, hat sich bis heute nichts geändert. Geändert hat sich allerdings, dass Frauen heute nicht mehr wie früher jahrelang darauf warten müssen, bis ihr Haar die gewünschte Länge erreicht hat. Und auch das Problem, dass die Natur nicht jede Frau mit vollem und dichtem Haar beschenkt hat, stellt heute kein Problem mehr dar.
Das Zauberwort hierfür heißt Haar Extensions.

Haar Extensions in vielen Variationen und Ausführungen

Haar Extensions finden sich in vielen Variationen und Ausführungen. Sie sind so variantenreich wie die Frauenmode selbst und reichen von Bonding Extensions, Tape Extensions, Clip Extensions bis hin zu Tressen. Für welches Extension man oder besser gesagt frau sich auch entscheidet – alle Haar Extensions bedeuten ein Plus an Lebensqualität. Mit ihnen kann man nicht nur in die wunderbare Welt der Farben, Längen und Stylings eintauchen, sondern das eigene Haar perfekt jedem Lebensstil anpassen. Es gibt sie in jeder Farbe, ob gelockt, gewellt oder glatt. Schnell und einfach kann man das Haar jedem Ereignis und jeder Situation anpassen, sei es für den Alltag oder sei es für besondere Highlights. Dabei liegen die Vorteile, die Haar Extensions bieten auf der Hand:

o sie sind nahezu unsichtbar und kaum spürbar
o es sind Verlängerungen oder Verdichtungen auch von einzelnen Haarpartien möglich
o es gibt sie in intensive und dauerhafte Farben in allen denkbaren Nuancen
o es können aufregende Farbeffekte durch einzelne Farbsträhnen erreicht werden
o ihre Einarbeitung in das Eigenhaar ist schonend und schmerzlos
o sie haben einen dauerhaften und sicheren Halt
o sie ermöglichen jede Styling Methode
o sie können geschnitten, gefärbt, geföhnt, geglättet oder gecurlt werden.

Und das Wichtigste: mit Haar Extensions von www.friseur-online.de kann man auf einfache Art und Weise jede beliebige Haarlänge in wenigen Minuten herbeizaubern und das Haar ganz leicht der eigenen Frisur anzupassen.

Über:

Hairfect GmbH
Herr Murat Beceren
Blaubeurer Str. 88
89077 Ulm
Deutschland

fon ..: 0731/14660240
fax ..: 0731/14660245
web ..: https://www.friseur-online.de/
email : info@hairfect.de

Die Geschichte von unserem Extensions Online-Shop begann im Jahr 2004 in einem Ulmer Stadtteil. Bereits nach einem Jahr eröffnete unser von Funda und Murat Beceren geführte Friseursalon eine zweite Filiale in der Neu-Ulmer Innenstadt. Seit dem Jahresende 2005 konzentrierten wir uns in erster Linie auf Haarverlängerungen und Haarverdichtungen, von denen unsere Kunden begeistert waren. Innerhalb eines Jahres maximieren sich die Empfehlungen, sodass sich unser Friseursalon als bekanntester Anbieter für Extensions etablierte. Kunden aus München, aus Zürich und Frankfurt, aus Würzburg und Nürnberg fanden den Weg in unsere Salons und empfahlen die Haarverlängerungen, sowie den kundenorientierten Service und die kompetente Beratung weiter.

Pressekontakt:

Hairfect GmbH
Herr Murat Beceren
Blaubeurer Str. 88
89077 Ulm

fon ..: 0731/14660240