Geschek der ganz besonderen Art

Köln, 21.12.2015 – Zu Weihnachten mit einer Fahrt mit einem Lamborghini Huracán überraschen.

BildEs gibt Geschenke, die können jede Partnerschaft beeinträchtigen. Dazu gehören zum Beispiel Socken oder Krawatten, mit denen man den anderen auf Weihnachten das fünfte Mal hintereinander beschenkt. Das gilt aber auch für Geschäftsbeziehungen. Wer einem Schlüsselkunden zu dessen Geschäftsjubiläum eine Flasche Wein vom Discounter schickt, darf sich nicht wundern, dass dieser darüber nicht begeistert ist. Aber was kann denn ein Geschenk ganz besonderer Art sein? Ein Geschenk, das sich aus der Masse heraushebt und es vermag, die persönliche oder geschäftliche Wertschätzung auszudrücken? Eine Antwort auf diese Frage findet sich in einer Offerte der SKS Kölner Connektion GmbH & Co. KG. Das Unternehmen bietet u.a. auch Gutscheine für eine Fahrt mit einem Lamborghini Huracán an.

Ein Geschenk nicht nur für Autofans

Man muss nicht unbedingt ein Autofan sein, um die Fahrt in einem Lamborghini zu genießen, sei dieses als Selbstfahrer oder als Mitfahrer an der Seite eines erfahrenen Instrukteurs. Vielmehr ist es so, dass jeder, der einmal den Sound von zehn Zylindern gespürt hat und durch 610 PS spielend eine Spitzengeschwindigkeit von 325 km/h erreichte, dieses nie wieder vergessen wird. Auch darum, weil die Fahrt, die über die schönsten Strecken des Hochsauerlands führt, auf HD-Videos und Fotos festgehalten wird.

Auch andere Spitzenangebote

Natürlich kann man eine Fahrt mit dem italienischen Traumauto auch für sich selbst buchen. Darüber hinaus – und das ist besonders für Unternehmen interessant – bietet das Unternehmen auch andere Spitzenleistungen an, wie zum Beispiel professionelle Aufnahmen (TV, Musikvideos o.ä.) für besondere Kundenevents.

Über:

SKS Kölner Connection GmbH & Co. KG
Herr Franz-Josef Severin
Schanzenstr. 24
51063 Köln
Deutschland

fon ..: 0221-788 799 17
fax ..: 0221-788 799 19
web ..: http://www.lamborghini-adventure.de/
email : info@koelner-connection.de

Sie möchten sich einen lang gehegten Traum erfüllen und einmal mit einem Lamborghini Huracán fahren? Ein Auto kennenlernen, das viel mehr ist als „nur“ ein Sportwagen, sondern eine wahr gewordene Legende? Bei einem Speed von nur 3,2 Sekunden von 0 auf 100 die ungebändigte Kraft des brüllenden Triebwerks zu spüren und bei einer Spitzengeschwindigkeit von 325 km/h den Lambo-Sound von 10 Zylindern zu hören, den man nie wieder im Leben vergisst? Ein grenzenloses Feeling in einem Cockpit erleben, das den Begriff Design neu definiert?

Pressekontakt:

DieWebAG
Herr Jorg Stromsdorfer
Hohenzollernring 103
50672 Köln

fon ..: 0221-99969020
web ..: http://www.diewebag.de/presse.php
email : presse@diewebag.de