Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Hygge-Morning-Talks – die gemütlichen Data Driven Inforunden von und mit Semasio

Eventreihe: Diskutieren Sie mit uns auf den Hygge-Morning-Talks im kleinen Kreis die Themen des Data Driven und Programmatic Advertisings, die Sie im Online-Marketing Alltag beschäftigen.

BildWie finde ich die optimale Zielgruppe für meine Kampagnenziele?
Wie nutze ich Data wirklich effektiv und effizient?
Wie setze ich datengetriebene Kampagnen bestmöglich für das Programmatic Advertising auf?
Wenn Sie sich diese und ähnliche Fragen gelegentlich auch schon am frühen Morgen stellen, sind die Hygge-Morning-Talks die richtige Anlaufstelle für Sie.

Diskutieren Sie mit den Experten vom Semantic Behavioral Targeting Anbieter Semasio und den Profis vom Trading Desk adlicious auf den Hygge-Morning-Talks im kleinen Kreis die Themen des Data Driven und Programmatic Advertisings, die Sie im Online-Marketing-Alltag beschäftigen.
Neben guten Gesprächen und einem dänisch inspirierten Lunch servieren wir Ihnen in garantiert hyggeliger Atmosphäre unsere gesammelte Erfahrung gepaart mit wertvollen hands-on Tipps und zwei praxisnahen Vorträgen.

Genießen, lernen und networken Sie auf den Hygge-Morning-Talks in Hamburg, München oder Düsseldorf.

Die Termine der Hygge-Morning-Talks:
o 25.02.2016 in Hamburg
o 02.03.2016 in München
o 18.04.2016 in Düsseldorf

Die Teilnahme am Event ist für Sie kostenlos. Eine verbindliche Anmeldung ist allerdings notwendig. Melden Sie sich per E-Mail unter accmgmt@semasio.com oder telefonisch unter +49 40 350 175 77 für die Hygge-Morning-Talks an.

Weitere Informationen zu den Hygge-Morning-Talks finden Sie hier: http://www.semasio.com/de/hygge-talks/ und https://www.xing.com/events/hygge-morning-talks-data-driven-inforunden-hamburg-1649478

Über:

Semasio GmbH
Herr Kasper Skou
Bäckerbreitergang 75
20355 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 40 350 175 77?
web ..: http://www.semasio.com/de/
email : info@semasio.com

Über Semasio
Semasio ist die Firma hinter der weltweit ersten semantischen Behavioral-Targeting-Technologie. Mit Semasio können Mediaagenturen, Publisher und Direktkunden bei voller Transparenz und auf Wunsch bei voller Datenhoheit individuelle Zielgruppen definieren und über Programmatic Advertising effizient und reichweitenstark im Internet mit Online-Werbung ansprechen. Die Semasio GmbH mit Sitz in Hamburg wurde im November 2010 vom CEO Kasper Skou und dem CTO Thomas Rask Thomsen gegründet.
www.semasio.com/de/

Pressekontakt:

keycomm Unternehmenskommunikation GmbH
Frau Janette Höfer
Altstädter Straße 13
20095 Hamburg

fon ..: 040 36 00 60 20
web ..: http://www.keycomm.de
email : janette.hoefer@keycomm.de